So einfach feierst du mit EVELY

1

Vergleiche Preise und Leistungen von Dienstleistern in deiner Region.

2

Chatte optional mit Dienstleistern und kläre alle deine Fragen.

3

Buche deinen Dienstleister sofort online zum Komplettpreis.

Deine Vorteile bei EVELY

Große Auswahl

Geprüfte und zur Feier passende Dienstleister für alle Arten von Events.

Bestens bewertet

Über 15.000 Kundenbewertungen und Note "Hervorragend" bei Trustpilot.

Zufriedenheitsgarantie

Abgesichert durch Ersatzservice. Bei Nichtgefallen kostenfrei umbuchen.

Schnell & einfach

Online vergleichen, auswählen und sofort zum Komplettpreis buchen.

Beste Preis-Leistung

Vergleiche und buche genau das, was du benötigst. Keine versteckten Kosten.

Viele Extras

Erfülle dir alle deine Wünsche und mache dein Event einzigartig.

 

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft (weitere Infos)

Ein Geiger verleiht jeder Veranstaltung einen festlichen Charakter

Egal, ob Du eine kleine, aber feine Geburtstagsparty planst oder eine Vernissage von Dir organisiert wird, eine gute Violinistin sorgt immer für eine angemessene Atmosphäre. Damit Du genau die Geigerin findest, die Deine Veranstaltung bereichert, bieten wir Dir bei uns auf EVELY eine sehr große Auswahl verschiedenster Violinistinnen und Violinisten in jeder Region Deutschlands. Die bei uns buchbaren Geiger verfügen über viel Erfahrung und werden Dich und Deine Gäste begeistern.

Ideal für Hochzeiten – ein Violinist mit einem umfangreichen Repertoire

Wenn eine virtuose Violinistin auf der Geige oder Viola aufspielt, zieht Sie jeden in den Bann. Aus diesem Grund ist es eine sehr gute Idee, auf Deiner Hochzeit eine Geigerin oder einen Geiger auftreten zu lassen. Durch die angenehmen Klänge einer Geige wird der feierliche Aspekt einer Hochzeit noch einmal verdeutlicht und Deine Gäste werden von einer stilvollen Einlage eines Geigers begeistert sein. Außerdem kann eine gute Violinistin auf einer Hochzeit sehr vielfältig eingesetzt werden. So ist zum Beispiel ein ergreifendes Solo ebenso denkbar wie die Begleitung der Hochzeit durch dezente Geigenklänge aus dem Hintergrund. Unabhängig davon, ob Du Deine Hochzeit in Berlin, Hamburg oder München feierst, passende Geiger für Deinen großen Tag findest Du auf EVELY für jede Stadt. Selbstverständlich haben wir für Dich aber auch den richtigen Geiger oder die richtige Geigerin, wenn Deine Hochzeit auf dem Lande stattfindet. Durch unseren umfassenden Service und die Möglichkeit umzubuchen, bist Du als Partner von EVELY immer auf der richtigen Seite. Denn wenn sich bei einem Vorgespräch herausstellen sollte, dass Du und der gewählte Violinist nicht miteinander harmonieren, steht Dir aus unserer Datenbank ein anderer Meister der Viola zur Verfügung.

Mit einer guten Geigerin wird jede Feier ein voller Erfolg

Aufgrund ihrer Beschwingtheit bietet professionell dargebotene Geigenmusik einen großartigen musikalischen Rahmen für jede Art von Veranstaltung. Vor allem Events, die durch einen gewissen Stil beeindrucken sollen, sind für den Auftritt einer Violinistin prädestiniert. Geigenklänge passen nämlich ebenso zu einem feierlichen Stehempfang wie zu einem Abendessen im kleinen Kreis. Falls Du für einen Geburtstag oder ein Jubiläum auf der Suche nach einem unvergesslichen Showact bist, der Deine Gäste positiv überraschen wird, ist es eine gute Idee, eine Geigerin zu engagieren, die es versteht, durch ihre Musik Stimmung zu erzeugen.

Am richtigen Ort kann eine Violinistin sehr beeindruckend sein

Insbesondere wenn Du ein Fest an einem besonderen Ort wie einem Schloss planst, ist es großartig, wenn ein Violinist auftritt. Denn vor allem überall dort, wo eine gute Akustik zu finden ist, macht Geigenmusik viel Spaß. Außerdem passt eine Geigerin perfekt zu geschmückten und edlen Räumen, wie Du sie oft in historischen Gebäuden findest. Aber auch in einem schönen Park oder einem gepflegten Garten kommen Geigenklänge sehr gut zur Geltung. Dank einer gewissen Sanftheit der Musik ist ein Violinist immer dann gefragt, wenn Deine Location überschaubar und gemütlich ist.

Egal, ob Viola oder Klavier – EVELY hat immer den passenden Künstler für Dich

Wir tun alles dafür, dass Deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Denn bei uns findest Du nicht nur deutschlandweit genau die Geigerin, die Dein Event bereichert, sondern kannst auch viele weitere Musiker und Künstler buchen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem hervorragenden Pianisten, der Deine Violinistin angemessen begleitet? Selbstverständlich sind wir aber nicht nur auf Musiker spezialisiert, was sich an unserem umfangreichen Angebot an Fotografen, Alleinunterhaltern und DJs zeigt. Auf EVELY findest Du immer genau den Liveact, der Deiner Veranstaltung das gewisse Etwas verleiht.

Unser Musiker Angebot in deiner Nähe

Finde DJs, Musiker und Fotografen in ganz Deutschland