So einfach feierst du mit EVELY

1

Vergleiche Preise und Leistungen von Dienstleistern in deiner Region.

2

Chatte optional mit Dienstleistern und kläre alle deine Fragen.

3

Buche deinen Dienstleister sofort online zum Komplettpreis.

Deine Vorteile bei EVELY

Große Auswahl

Geprüfte und zur Feier passende Dienstleister für alle Arten von Events.

Bestens bewertet

Über 15.000 Kundenbewertungen und Note "Hervorragend" bei Trustpilot.

Zufriedenheitsgarantie

Abgesichert durch Ersatzservice. Bei Nichtgefallen kostenfrei umbuchen.

Schnell & einfach

Online vergleichen, auswählen und sofort zum Komplettpreis buchen.

Beste Preis-Leistung

Vergleiche und buche genau das, was du benötigst. Keine versteckten Kosten.

Viele Extras

Erfülle dir alle deine Wünsche und mache dein Event einzigartig.

 

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft (weitere Infos)

Mit einer Sängerin oder einem Sänger wird deine Party zum Event

Wenn Du Deinen Freunden und Verwandten etwas Außergewöhnliches bieten möchtest, ist eine gute Idee für Deine nächste Feier einen talentierten Sänger zu engagieren. Denn nichts geht mehr unter die Haut als eine klangvolle Stimme, die schön singt. Bei uns auf EVELY findest Du viele erstklassige Sänger, die Deine in Hamburg, Dortmund oder Nürnberg stattfindende Veranstaltung bereichern. Selbstverständlich haben wir in allen Regionen Deutschlands herausragende Sänger:innen für Dich.

Hochzeitssänger machen jede Trauung zu einem romantischen Ereignis

Um an Deinem großen Tag den Hochzeitsgästen eine sowohl persönliche als auch stilvolle Performance zu bieten, gibt es nichts Besseres als den Auftritt einer begnadeten Hochzeitssängerin oder einem hervorragenden Hochzeitssänger. Da all unsere Gesangskünstler, die auf Hochzeiten spezialisiert sind, über sehr viel Erfahrung verfügen, kannst Du Dich darauf freuen, einen unvergesslichen Tag zu erleben, der von wundervollem Gesang gekrönt wird. Egal ob Dir für Deine Hochzeit klassischer Gesang vorschwebt oder Du lieber einen Hochzeitssänger buchen möchtest, der sich auch mit den neuesten Hits auskennt, dank der enormen Auswahl auf EVELY findest Du in jeder Gegend Deutschlands genau die Sängerin oder den Sänger, die Du Dir wünschst. Professionell, abwechslungsreich und stimmlich auf höchstem Niveau, so präsentieren sich Dir unsere Sänger. Um Dich schon im Vorfeld Deiner Hochzeit von den Fähigkeiten der des von Dir gewählten Hochzeitssängers zu überzeugen, gibt es nichts Besseres als einen persönlichen Termin. Bei diesem Treffen kannst Du nämlich Deine Wünsche formulieren und gemeinsam mit dem Hochzeitssänger ein Programm festlegen. Falls Du nach dem Beisammensein mit dem Künstler allerdings nicht mehr davon ausgehst, dass eine Zusammenarbeit gut funktioniert, kannst Du selbstverständlich kostenfrei umbuchen und einen anderen Künstler wählen.

Sänger mit Charme sind eine Bereicherung für Veranstaltungen jeglicher Art

Nicht nur Hochzeiten werden durch den Auftritt einer guten Sängerin zu einem traumhaften Erlebnis, auch Jubiläen und Geburtstage sind durch den Auftritt ausgewiesener Gesangskünstler oft ein unvergesslicher Genuss.
Vor allem, wenn Du auf einer von Dir veranstalteten Feier, zum Beispiel einem Firmenfest oder der Einweihungsparty der neuen Wohnung einen Akzent setzen möchtest, kann Gesang das richtige Mittel dafür sein. Denn Künstler, die mit Ihrer Stimme für Spaß und Abwechslung sorgen, berühren die Menschen und sind ein Garant für eine großartige Stimmung, an die Du Dich lange erinnern wirst.

Die Einsatzorte von Hochzeitssänger:innen sind flexibel

Da Hochzeiten in unterschiedlichen, oftmals sehr exotischen Locations stattfinden, sind Hochzeitssänger es gewohnt an vielen verschiedenen Orten aufzutreten. Aber auch andere Gesangskünstler, die von uns vermittelt werden, treten gerne überall dort auf, wo eine Bühne sie erwartet. Manchmal muss es noch nicht einmal eine Bühne sein, denn für unsere Sängerinnen ist es am wichtigsten, das Publikum zu begeistern, was sowohl in großen Sälen, Partykellern und schön gestalteten Gärten funktioniert. So gewinnt jeder in einem Garten stattfindende Empfang an Stil und Klasse, wenn auf ihm mitreißender Gesang live von einer sehr fähigen Sängerin dargeboten wird.
Nur ein Teil der Künstler auf EVELY sind Sänger.

Um Dir genau den passenden Showact für Deinen geplanten Event zu bieten, sind bei uns Künstler und Musiker aus verschiedenen Bereichen gelistet. Neben Bands und stark nachgefragten Künstlern wie Geigern, Pianisten und Saxophonisten findest Du bei uns auch Akkordeonspieler, Fagottisten und Harfenisten. Denn unser Anspruch ist es, Dir genau den Musiker zu bieten, der zu dem Charakter Deiner Veranstaltung passt. Darüber hinaus sind bei uns auch zahlreiche Fotografen, DJs und Alleinunterhalter gelistet. Alle Aspekte eines Events zu bedenken ist für uns selbstverständlich, weswegen Du Dich auf uns verlassen kannst.

Unser Musiker Angebot in deiner Nähe

Finde DJs, Musiker und Fotografen in ganz Deutschland